-zurück zur Startseite-

Liebe Sportfreunde des Spielbezirkes Dresden!
In den Spieljahren 2002/03 und 2003/04 veröffentlichte ich wöchentlich im Dresdener-TT-Archiv alle Punktspielergebnisse des Spielbezirkes Dresden
(1. Bezirksliga, 2. Bezirksliga und die Bezirksklassen).
Der eine oder andere hat sich bestimmt hier informiert.
Ab diesem Spieljahr werde ich dies nicht mehr tun, denn unter www.sttv.de, den Informationsseiten des Sächsischen Tischtennis - Verbandes (STTV), erfolgt seit dem Spieljahr 2003/04 eine sehr umfangreiche und detaillierte Berichterstattung, die keine Wünsche offenlässt.
Ein wöchentliches Abschreiben dieser Ergebnisse und dann im Archiv veröffentlichen, wäre für mich sehr seitaufwendig und ich glaube kaum, dass viele sich das anschauen, denn beim STTV sind diese Informationen viel umfangreicher bis hin zur Auswertung eines konkreten Punktspiels.
Ich beschränke mich deshalb auf vielfältige Links zu aktuellen Ergebnissen von der 1. Bundesliga bis zur 4. Kreisklasse des Bezirkes Dresden.

-zurück zur Startseite-